Noch ist es nicht soweit, aber die Mountainbike-Saison nähert sich auch bald ihrem Ende. Na ja, sagen wir mal, die Möglichkeit jeden Tag unter guten Wetterbedingungen zu biken.

Wir haben für genau diese Zeit, in der die Biker nicht mehr regelmäßig fahren, tolle neue Workshop-Angebote im Programm:

  1. Bikers Fitness
    Du möchtest an deiner körperlichen Fitness arbeiten, um beim Mountainbiken noch mehr Spaß zu haben? Du hast leichte Probleme oder Schmerzen beim oder nach dem Biken? Dann ist dieser Kurs für dich genau das richtige! In einem Tagesworkshop zeigen wir dir nicht nur Übungen und Trainingseinheiten, die du einfach zu Hause absolvieren kannst, sondern analysieren deine körperliche Konstitution bzw. deine Fitness. Außerdem lernst du die Grundlagen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und kannst dich abschließend in der Sauna entspannen.
  2. Reparatur und Instandhaltung
    Nach der Saison ist vor der Saison: lerne und vertiefe die Grundlagen der Mountainbike-Reparatur und -Instandhaltung. Mit unserem Kooperationspartner Actions Sports Offline. Wie pflege ich mein Mountainbike richtig? Wie wechsle ich einen Mantel? Und wenn es mal mit der Schaltung und den Bremsen hapert? All diesen Fragen gehen wir in diesem Kurs mit einem absoluten Schrauber- und Mountainbike-Profi nach.Die Veranstaltung findet in den Geschäftsräumen bzw. der Werkstatt unseres Partners Action Sports Offline statt. Die Kursteilnehmer können also bei defekten Teilen an ihren Bikes praktischerweise auch gleich Ersatzteile erwerben. Und auch das Testen von neuen Bikes ist kein Problem.

    Auch als Ladies-Only-Kurs!

Was für dich dabei? Dann schau dir die Details für diese Angebot hier an:

Bikeschule Sauerland
Anja Dransfeld und Maik Wiesegart GbR
Allehof 1 - 58809 Neuenrade

Tel: 02394-2459362
E-Mail: info@bikeschule-sauerland.de

WICHTIGE INFOS

Neue Termine, Kurse und weitere Angebot direkt per E-Mail bekommen & 10% sparen

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und du bekommst einen 10%-Gutschein für deine Buchung. 

Danke! Bitte schau in deine E-Mails, wir haben dir eine Bestätigung gesendet

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.