Kostenlose geführte Mountainbike-Touren mit unseren Guides rund um Balve und gemütlicher Abschluss mit Kaffee, Kuchen und auch Herzhaftem. Das ist der Tourentag der Bikeschule Sauerland. Wir möchten uns für ein weiteres tolles Jahr bei euch allen mit dieser Veranstaltung bedanken. Gemeinsam mit unseren Partnern, dem HönneVital Fitnessstudio, Action Sports Offline und Actionsports, laden wir zu dieser Veranstaltung alle Interessierten Bikerinnen und Biker herzlich ein.

Stefan, Ulrika und Britta haben sich in diesem Jahr entschlossen die Bikeschule Sauerland und die Berghexen operativ aufzugeben und das Geschäft an Anja und Maik zu übergeben. Weiterhin sind die drei aber als Trainer und Guides in der „neuen“ Bikeschule Sauerland tätig. Mit vielen neuen Gesichtern werden wir im nächsten Jahr so richtig durchstarten und viele bekannte und beliebte Angebote, aber auch neue Kurse, Workshops und Camps auf die Beine stellen. Wir freuen uns bereits riesig!

Wie auch in den letzten Jahren, bitten wir auch dieses Mal um eine Spende, die wir einem guten Zweck zukommen lassen möchten. Unterstützen möchten wir gerne Josi Aengenheyster, die sich in den kommenden Tagen in ein ganz besonderes und spannendes Abenteuer stürzen wird. 10 Monate lang wird sie freiwillig in einem Waisenhaus in Tansania arbeiten. Die Kosten für Reise, Verpflegung und Unterkunft müssen alle Teilnehmer an diesem Projekt durch Aktionen und Spenden selbst aufbringen. Das finden wir total spitze und machen gerne mit. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Alle Infos und Anmeldung hier

Neue Termine, Kurse und weitere Angebot direkt per E-Mail bekommen

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an

Danke! Bitte schau in deine E-Mails, wir haben dir eine Bestätigung gesendet

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.