Liebe Leute, ihr habt uns echt sprachlos und total glücklich gemacht! Trotz des echt fiesen Wetters, sind heute insgesamt 80 Menschen mit unseren Guides auf die 7 verschiedenen Touren gefahren! Das ist echt eine absolut geile und beachtliche Zahl! Wir sind froh, stolz und jetzt auch ein bisschen fertig, ihr wahrscheinlich auch!?

Und noch ein dolles Ding: es sind heute insgesamt 472 € zusammengekommen, die von euch gespendet und „verzehrt“ wurden! Das ist wirklich spitze! Wir haben euch hier noch einmal das Video von Josi eingestellt, damit ihr euch noch einmal anschauen und anhören könnt, wofür das Geld benötigt wird.

Das Team der Bikeschule Sauerland bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits auf unseren nächsten Tourentag! Und ja, das Wetter wird besser, versprochen!  Außerdem bedanken wir uns auch bei unseren Helfern und Familien sowie unseren Partnern (HönneVital Fitnessstudio, Action Sports, Action Sports Offline und Hotel Antoniushütte in Eisborn), die uns eine super Unterstützung gegeben haben!

Hier auch noch ein paar Impressionen vom Start und Ziel am HönneVital in Balve.

Neue Termine, Kurse und weitere Angebot direkt per E-Mail bekommen & 10% sparen

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und du bekommst einen 10%-Gutschein für deine Buchung. 

Danke! Bitte schau in deine E-Mails, wir haben dir eine Bestätigung gesendet

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.